Über uns

Komm und sei mit uns unterwegs auf der Reise tiefer in das Herz Gottes! Wir freuen uns darauf, dich in der Schule des Herzens begrüßen zu dürfen.

Über die Leiter

Stephan & Lise Krüger

Stephan and Lise dienen seit 10 Jahren zusammen als Ehepaar und ihre Herzen brennen für das Vaterherz Gottes, das Praktizieren eines prophetischen Lebensstils und die Erfahrung der Gegenwart Gottes. Sie sind erfahrene Leiter, Pastoren und Lehrer und haben in den vergangenen 20 Jahren auf unterschiedlichen Gebieten gedient und verschiedene Dienste aufgebaut.

Stephan hat in den letzten 20 Jahren vielen Menschen gedient und brennt für ihre Zurüstung.  Mit seiner klaren Lehrgabe, einer Leidenschaft für Heilung und Befreiung, sowie für die Offenbarung des Vaterherzens Gottes, liegt es ihm auf dem Herzen den Leib Christi auszubilden und freizusetzen. Stephan hat auf 3 Kontinenten pastoral gedient und sowohl in den USA als auch in Deutschland Trainingsprogramme für den geistlichen Dienst aufgebaut und geleitet.

Lise ist seit 15 Jahren im geistlichen Dienst tätig und beschäftigt sich seit 20 Jahren intensiv mit dem Thema Kreativität und Kunst im christlichen Kontext, einschließlich bildender Kunst in der Anbetung.
Während Stephan und Lise als pastorale Seelsorger ausgebildet wurden, brennt Lises Herz auch dafür, dass Menschen durch die Schönheit des Evangeliums neue Freiheit durch innere Heilung, prophetische Begegnungen und kreativen Ausdruck finden.

Stephan hat einen M.A. in Theologie von der Universität Wales, Lampeter und ein PGC in der Politischen Theologie für Frieden von der Universität Lancaster. Er studiert im Moment an sein Doktor in Geistlicher Leiterschaft an der Columbia International University in South Carolina, USA.

Lise hat einen Bachelor-Grad in Theologie und kreativen Künsten von dem Sydney College of Divinity und ein PGC in der Politischen Theologie für Frieden von der Universität Lancaster. Sie studiert im Moment an Ihre M.A. in Kultur und Theologie an der Columbia International University in South Carolina, USA.
Gemeinsam leiten sie Awake Europe, ein gemeinnütziger Dienst in den USA und Deutschland.

Stephan und Lise sind beide durch Anchor Ministerial Fellowship, Kanada ordiniert. Daneben ist Stephan auch durch den Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP) und durch die Living Waters Church (Malawi) als Pastor anerkannt.

Sprecher

Auf ihren Reisen durch zahlreiche Nationen hatten Stephan und Lise die Gelegenheit in Kanada, der USA, Australien, Neuseeland, Malawi und dem Vereinigten Königreich zu wohnen und haben dadurch weltweit Beziehungen aufgebaut. Deshalb konnten sie auch einige der besten Lehrer auf ihrem Gebiet für die Schule gewinnen. Unter den Lehrern die an der Schule des Herzen unterrichtet haben, befinden sich geistliche Leiter wie Walter Heidenreich (DE) Barry Adams (CA), Ian Ross (CA), Abner Suarez (USA), Isabel Skúlason (Allum) (Kanada/ISL), Matthias Hoffmann (DE), Wes Hall (UK), Marcus Heuser (DE), John Nuttall (UK) und Randy Clark (USA).

Abner-Suarez-blk-wht.jpeg

Abner Suarez (USA)

Barry-Adams-blk-wht.jpeg

Barry Adams (Kanada)

Ian-Ross-blk-wht.jpeg

Ian Ross (Kanada)

John-Nuttall-blk-wht.jpeg

John Nuttall (UK)

Wes-Carol-blk-wht.jpeg

Wes & Carol Hall

Marcus Heuser (DE)

Scroll to Top